0

Russenchat

Tags: ,

Einen Russenchat zu finden der viele russische Chatter hat ist nicht einfach. In diesem Beitrag wird ein Russenchat vorgestellt bei dem du dich kostenlos anmelden kannst. Du willst die Beschreibung zum Russenchat nicht lesen und gleich loschatten? Dann jetzt kostenlos anmelden!

Kostenlos anmelden!

Russenchat finden

Um einen Russenchat zu finden, kannst du in Google z.B. folgendes in Anführungsstrichen eingeben: “Russischer Chat”. Das erste Ergebnis ist dann auch der Russenchat, der hier vorgestellt wird.

Nach einem Klick auf das Suchergebnis hast du deinen Russenchat gefunden.

Beschreibung Russenchat

Der Russenchat hat insgesamt 3 Chatrooms, die genutzt werden können. Sobald man den Chatraum wechselt, sieht man nur noch die Nachrichten des entsprechenden Raums. Das wird vom Chat-Bot angezeigt. Dieser ist für Chatmeldungen zuständig.

Der Russenchat wurde bereits im Jahre 2007 entwickelt und seitdem immer wieder verbessert. So können nun Smilies verwendet werden, um die Kommunikation bildlicher zu gestalten und Emotionen auszudrücken. Das System hat als Funktionsumfang natürlich auch das Wechseln der Nick-Farbe.

Damit es geregelt im Russenchat zugeht und Leute, die sich nicht an die Chattiquette halten, sofort ausgeschlossen werden können, sind einige Chatmoderatoren vorhanden. Diese sorgen neben interessantem Gesprächsstoff dafür, dass gegen die Chatregeln verstoßende Chatter gesperrt werden.

Russenchat Fazit

Für jeden, der erstmal virtuelle Bekanntschaften machen möchte, sich über viele Themen unterhalten möchte oder gerne mal mit anderen Leuten in Deutschland flirten möchte, ist der Russenchat ideal geeignet. Zur russischen Chat gelangt man hier: Russenchat!

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 07. Mai 2008 um 07:46 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Chat abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

Keine Kommentare »

Es gibt noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen

 

© 2008 Freunde Community Russenchat